Erfolgreiche Fahrraddemo für einen Radweg nach Neustadt

Fast 80 Radlerinnen und Radler fahren für einen Radweg an der L 192 nach Himmelreich 

Viele Radlerinnen und Radler aus dem Mühlenfelder Land sind dem Aufruf zur Fahrraddemo für einen Radweg entlang der L 192 nach Himmelreich gefolgt.
Ortsbürgermeisterkandidat Frank Hahn bedankte sich insbesondere bei der Polizei aus Neustadt, die mit drei Einsatzwagen die Fahrt abgesichert hat.

Für Hahn war es die erste offizielle Demonstration, die er im Laufe seiner ehrenamtlichen Tätigkeit angemeldet hat. Für das Thema "Radweg nach Himmelreich bzw. Neustadt" ist das absolut angemessen, so Hahn.
Hier werden ab sofort dicke Bretter gebohrt. In seiner kurzen Begrüßung versprach Hahn, sich des Themas mit seinem Team anzunehmen.
"Wir sprechen hier aber nicht von Tagen und Wochen, sondern eher von Monaten und Jahren" so Hahn.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben